Cachaça Import

Der Import von Cachaça aus Brasilien nach Deutschland ist gar nicht so einfach. Dies ist einer der Gründe, warum es in Europa so wenige gute Cachaça Marken gibt. Habt ihr zum Beispiel gewusst, dass es für die Größe von Spirituosen Flaschen in Europa Regeln gibt? Die übliche Cachaça Flasche in Brasilien hat jedoch ein Volumen von 670ml. Natürlich gibt es auch einige Hürden auf brasilianischer Seite zu nehmen. All diese Regeln und Gesetze macht es für die oft kleinen Cachaça Distillerien in Brasilen unatraktiv, ihr Waren nach Europa zu exportieren.

Hier kommen wir ins Spiel. Gern helfen und beraten wir euch bei euren ersten Schritten im Cachaça Import Gewerbe. Mit unseren Kontakten und Erfahren stehen wir euch zur Seite und geben hilfreiche Tipps. Zögert nicht uns anzusprechen.